Mit der Limousine nach Engadin St. Moritz

Engadin St. Moritz ist eines der bekanntesten Ferienziele weltweit. Das Engadin ist ein Hochtal, welches von Seen, Gletschern, hohen Bergen und atemberaubender Natur geprägt ist. Egal ob Sportlerin, Abenteurer, Kulturliebhaber, Ruhesuchende oder Naturfreundin: Jeder und jede kommt hier zu allen vier Jahreszeiten auf seine respektive ihre Kosten. Regelmässig chauffiere ich anspruchsvolle Gäste im Taxi oder in der Limousine ins Engadin und wieder nach Hause.

 

Wanderer finden im Engadin viele hundert Kilometer Wanderwege. Skifahrer geniessen den Pulverschnee am Corvatsch und Abfahren von der höchstgelegensten Bergstation der Ostalpen. Von grosser Bekanntheit ist auch der Engadin Skimarathon.

 

St. Moritz steht für Stil, Eleganz und Klasse. Seine Bedeutung verdankt St. Moritz dem Wintertourimus. Zu erwähnen ist aber auch, dass die Bäderkultur seit vorchristlicher Zeit tief mit St. Moritz verbunden ist und die hiesigen Heilquellen bereits seit 3500 Jahren bekannt sind. Diese Heilquellen sind eisen- und kohlensäurehaltig. Im Forum Paracelsus lädt ein Trinkbrunnen zum Probieren dieses Wassers ein.

 

Anspruchsvolle Gäste finden in St. Moritz ausgezeichnete Restaurants und eine international renommierte Hotellerie der Extraklasse. In St. Moritz finden Events von Weltformat statt und die Suche nach aussergewöhnlichen Freizeit- und Sportangeboten, nach Shoppingmöglichkeiten oder nach kulturellen Highlights dauert nie lange. Egal welche Lokalität oder welchen Anlass sie gerne besuchen, als Fahrgast in meiner Limousine  erreichen sie jeden Ort bequem und sicher.